Die Spannung steigt…

Mache mich bald auf den Weg nach Düsseldorf, da ich mich heute Abend noch mit Herrn Reißaus und seiner Frau treffen will und so auch morgen pünktlich zum Prozeßbeginn da sein kann. Von Herrn Reißaus weiß ich, dass er sehr nervös ist und wohl eine schlaflose Nacht haben wird. Vielleicht gelingt es mir, ihn ein wenig zu beruhigen. Aber die Angst, dass alles wieder vor seinen Augen lebendig wird, ist und bleibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s