Weniger Interesse als erwartet?

30 Min vor dem geplanten Verhandlungsbeginn sind lediglich da. 30 Zuschauer anwesend. Dafür mindestens doppelt so viele Medienvertreter. Mal sehen, wie es dann weitergeht. Jedenfalls sind mehrere Befangenheitsanträge angekündigt.

2 Kommentare zu „Weniger Interesse als erwartet?

  1. Das ist in der Tat interessant, dass da sowenig Leute da waren, aber es sind in der Tat nur noch wenige unentwegte, die das verfolgen, nachdem noch im Sommer und Herbst 2010 es enormes Interesse gab. Aber schon nach einem Jahr brachten die Sendungen der TV Sender nur enttäuschende Zahlen, die eine Podiumsdiskussion 2013 mit Evers, Link, Reiter u,a, hatte auch nur noch wenige Zuschauer (vielleicht 100-300).

    Man kann allerdings auch vom ersten Verhandlungstag auch nicht allzu viel erwarten, das mag auch eine Rolle gespielt haben.

    War Lothar Evers da?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s