Wie soll das weitergehen?

Am zweiten Verhandlungstag gestern waren um 14 Uhr (nach der Mittagspause) noch drei Nebenkläger (ein Ehepaar aus Spanien und mein Mandant), 18 Nebenkläger-Vertreter (Anwälte) und jeweils 10 Zuschauer und Medienvertreter anwesend (s. Bild, das um 13.55 Uhr aufgenommen wurde). Mein Tweed dazu wurde so kommentiert: „Braucht man die Messehalle dafür noch“? Die Frage ist berechtigt, bei täglichen Kosten für die Halle in Höhe von 14.000.- Euro. Wichtiger für mich ist die Frage, ob unsere Strafprozessordnung für ein solches Mammutverfahren noch taugt. Dazu gleich mehr.Klein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s